Anmeldeformulare

Herzlich willkommen auf unserer Formularseite. Es freut uns, dass du dich entschieden hast, Teil unserer sportlichen Gemeinschaft zu werden! Diese Anmeldeformular ist der erste Schritt auf dem Weg zu neuen sportlichen Abenteuern, Freundschaften und persönlicher Weiterentwicklung.

Warum Mitglied bei uns werden?

Unser Sportverein bietet nicht nur eine Vielzahl von spannenden Sportarten an, sondern auch ein inspirierendes Umfeld, in dem du deine sportlichen Ziele erreichen und gleichzeitig Teil einer engagierten Gemeinschaft sein kannst. Egal, ob du Anfänger bist oder bereits Erfahrung mitbringst, bei uns findest du die Unterstützung und den Spaß, den du suchst.

Download: DJK Mastbruch Satzung

Sportabteilungen

Breitensport: Anmeldeformular Breitensport

Fußball: Bitte kontaktieren Sie hierzu unsere Fußballabteilung über die Kontaktseite oder senden Sie uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..