Herzlich Willkommen beim DJK Mastbruch! Seit über 70 Jahren sind wir stolzer Teil der Paderborner Sportlandschaft.

Unsere Geschichte beginnt 1951, als der Verein gegründet wurde. Fest verwurzelt in Paderborn, sind unsere Sportanlagen nicht nur Orte des Wettbewerbs, sondern auch Treffpunkte für die Gemeinschaft. Mit Fußball als größte Abteilung bieten wir eine professionelle Umgebung für Spieler aller Altersgruppen. Unsere Teams haben sich durch Hingabe und Teamgeist einen Namen gemacht. Die Breitensportabteilung fördert Gesundheit und Wohlbefinden durch verschiedene Aktivitäten, während die Tennisabteilung mit modernen Anlagen und engagierten Trainern eine Plattform für Tennisenthusiasten bietet.

Der Sportverein DJK Mastbruch e. V. bekennt sich zu Werten wie Fairness, Respekt und Gemeinschaft. Wir glauben daran, dass der Sport eine einzigartige Plattform bietet, um Menschen zu verbinden und eine positive Wirkung in unserer Gemeinschaft zu entfalten. Unser Ziel ist es, nicht nur sportlichen Erfolg zu feiern, sondern auch eine Umgebung zu schaffen, in der Freundschaften wachsen und lebenslange Erinnerungen geschaffen werden.

Schließen Sie sich dem DJK Mastbruch e.V. an und erleben Sie die Faszination des Sports in einer Gemeinschaft, die für Leidenschaft und Teamgeist steht!

Mit sportlichen Grüßen,

die DJK Mastbruch e. V.